Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bregenzer Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
tanja
24 Jun 2026 um 18:04
Sehr lecker.
Nadine
21 Jun 2026 um 16:43
war sehr gut nur nicht mehr heiß sondern nur noch warm
Raymann
21 Jun 2026 um 14:06
Pommes sind beim Lieferdienst ja immer so eine Sache aber das war leider ein kompletter Reinfall..beim letzten Mal waren die Pommes deutlich besser..diesmal alles total labberig und ungenießbar..Currywurst schmeckt aber gut!
Salm
20 Jun 2026 um 20:43
Der Fahrer spricht kein Deutsch und ist letztes Mal in unsere Hauswand gefahren. die Pommes waren total labberig und die Currywurst fast kalt. Bin echt enttäuscht, da es mal besser war.
Sebastian
18 Jun 2026 um 19:16
absulut Top , schnell , Heiss angekommen und der Fahrer hat auch bescheid gesagt dass essen da ist . pizza sehr sehr lecker Danke
Waltraud
18 Jun 2026 um 17:55
wie immer Lecker und schnell.geliefert
D
18 Jun 2026 um 15:54
Fahrer könnte etwas netter sein sonst wie immer alles gut
Sebastian
17 Jun 2026 um 18:23
Essen war lecker und Gut verpackt , aber bitte dass nächste Mal möchte der Fahrer Bitte wenn er schellt kurz sagen Begrenzer damit ich weis wer da Unten steht und schellt . ansonnst alles Top und lecker Danke